Lass uns doch einen grottenkrötstarken Kommentar hier, dann wissen wir dass Du da warst!

Liebe Grüße - Moni, samt Theodor


Kommentare: 6
  • #6

    Dorothea (Sonntag, 19 Mai 2019 09:25)

    Lieber Theodor, seit längerer Zeit war ich mal wieder auf Deiner Seite und ich muss sagen: Ihr kommt ja ganz schön rum mit Lesungen und so...
    Aber eigentlich wollte ich fragen, wann es denn wieder weiter geht. Mit neuem Buch und so.
    Schöne Grüße auch an Moni und einmal kräftig knuddeln - aber nur, wenn Du sie dadurch nicht vom Schreiben abhältst.

  • #5

    Marlene Schröder (Samstag, 10 März 2018 13:34)

    Sehr tolles Buch zu PAPPERLAKRÖT Tagen mit Theo
    Und gekrötete Autorin

  • #4

    Klaus Jans (Samstag, 16 September 2017 18:24)

    Eine ausgekrötete Schriftstellerin aus allerbestgutem Koboldblut und mit "gnomig viel" Flederflatterkorn.

    Im besten Sinne "pfantastisch" (abgeleitet von Pfanne). Und: Phantastisch sowieso.

    "Sie sind ja Pfanne!" ... wäre die neueste Rede. Das ist noch positiver als ... "Sie sind ja Topf!"

    >>> Also weiter so. Die Schnecken tanzen schon im Schlamm. Mit Theodor-Kobold-Büchern auf den Fühlern, die eben dort auch noch im Hüpfgang balanciert werden, bis der Schlickerseestaudamm eines Tages platzt.

    Wir freuen uns jedenfalls auf allen Theodor-Schlicker-Höhlen-Staub dieser Welt, solange er aus dem Schreibgestühl derer von Folz kommt.

    Ein dreifaches Krötgegnome!

  • #3

    Andrea und Uli (Mittwoch, 13 September 2017 18:47)

    Heiliches Schobbe-Bänkle, Papperlakröt unn siebzeh´ mal Nasepopel-Klingeln!!

    Die anner Talseid isch dodal begeischderd. Vumm Theo, vunn de Webbsaid, vunn de Moni, vunn em Andi und allem drum und dra. !!

  • #2

    Dorothea (Sonntag, 27 August 2017 14:38)

    Owei. Jetzt auch noch Internet! Wo Theo doch schon in Obenwelt und Untenwelt nur Chaos anrichtet. Hoffentlich geht das gut.....

  • #1

    Beati (Sonntag, 27 August 2017 14:24)

    Waaaa, rattwurmstarke Seite!!!!
    Tolles Buch!
    Viel Freude, Spaß und Erfolg mit Theo!